Im Netz

<~~ zurück

 

Diese Website ist unser Hauptinternetauftritt. Zudem könnt ihr uns auch noch auf Animexx finden. Dort laden wir in der Regel unsere Fotogalerien hoch und führen dort auch einen Newsblog.

 

Steckbrief

Projektseite

Newsblog

 

Wir haben auch einen Eintrag auf der Showact-Website.

Allerdings sind wir nicht auf Facebook oder Twitter vertreten. Der Grund dafür ist, dass wir schlicht nicht wissen, was wir dort so regelmäßig posten sollten. Unsere Proben laufen doch immer recht gleich ab. Zwar könnten wir schreiben, was wir außerhalb der Showgruppe noch gemeinsam machen, hübsche Cosplay-Fotos veröffentlichen oder vielleicht auch mal einen Trailer drehen und diesen dann mit einem Making Off und vielen weiteren Fotos online stellen. Aber das sind alles Sachen, die recht viel Arbeitsaufwand fordern. Wir müssten hier also Zeit und Aufwand in etwas investieren, das rein gar nichts mit unserer Bühnenleistung zu tun hat.

Unsere Showgruppen hat sich zusammen gefunden, weil wir Theater spielen möchten. Das ist es, was uns Spaß macht. Wenn wir jetzt ein paar Minuten abends Zeit haben, entscheiden wir uns daher dann doch eher dafür nochmal eine Schauspielübung zu machen als einen Internetpost zu verfassen. Habt bitte Verständnis dafür!