Beyblade vor Gericht

<~~ zurück

S-Bahnchaos, Todesopfer, aufgebrachte Bürger! Dabei wollte Tyson nur die Welt retten. Doch nun, da er beschuldigt wird, Züge zerstört zu haben, muss er sich für seine Taten vor Gericht verantworten.
Seid dabei, wenn sich Tyson u.a. gegen eine tierliebe Staatsanwältin, einen Bakugan-Spieler und sogar seinen eigenen Verteidiger behaupten muss.

Fotograf: rannilein

 

Serien: Beyblade, Yu-Gi-Oh!, Bakugan

Dauer: 60 min

Genre: Komödie

 

 

Auftritte

Animaco 2012

Contaku 2012

ChisaiiCon 2012

Nicon 2011

 

Helfer

David, Jens, Killuah

 

Darsteller

SuiStaatsanwältin

AchimBoris Balkov

Katja Hilary Tachibana

TatsumiRebecca Hawkins

—–

Basti — Richter

Sascha — Verteidiger

Hawk — Tyson Granger

Kaira — Bakugan-Spieler

Spezieller Dank an

  • Jules
  • Kaalii
  • Jens
  • Kaira
  • Mensch von Revolution Smile, der uns auf der Contaku eine Perücke geliehen hat

 

Advertisements