Auftrittsanfragen

Möchtet ihr, dass wir auf eurer Veranstaltung auftreten, schreibt uns einfach eine E-Mail an rainbowchiimu@yahoo.de.

 

Nicht zu kurzfristig

Bedenkt aber bitte, dass ihr uns rechtzeitig kontaktiert. Es kostet uns Zeit und Aufwand einen Auftritt zu organisieren und vorzubereiten. Fragt uns daher bitte mindestens vier Monate im Vorfeld an. Sofern eure Veranstaltung in Berlin oder Umgebung ist, wäre es unter Umständen auch möglich, dass es etwas kurzfristiger geht.

 

Bühneninformationen

Jede Bühne ist anders, jedes Jahr sind die Gegenbenheiten in einer Location etwas anders und auch unsere Shows haben verschiedene Anforderungen. Es ist für uns daher unabdingbar, dass ihr uns im Vorfeld vollständige Informationen zu eurer Bühne zukommen lasst. Damit meinen wir nicht nur die Maße eurer Spielfläche. Wir brauchen Informationen zum Backstage-Bereich, zu den Umkleiden und Lagerfläche, Bühnenvorhängen und Aufgängen … zu einfach allem. Je genauere Angaben ihr uns macht, desto besser können wir uns vorbereiten und auch die Möglichkeiten eures Bühnensaales voll ausschöpfen.
Wir möchten nicht erst bei euch auf der Veranstaltung merken, dass wir unsere aktuelle Show nicht bei euch spielen können.

 

Redet mit uns

Nebenflächen, Hinterbühne, Gassenschal, Seilboden – diese und noch weitere Wörter sind uns geläufig. Ihr könnt uns gegenüber in der Regel Fachbegriffe verwenden. Wir benutzen sie sehr gerne, da man sich sehr präzise mit ihnen ausdrücken kann.

 

Wir mögen’s auch klein

Große Conventions sind toll, aber wir mögen ebenso die kleinen Veranstaltungen. Bei einem kleinen Publikum hat man den Vorteil, dass man mehr Möglichkeiten hat, mit den Leuten zu interagieren und das macht uns ungeheuren Spaß. Also auch wenn ihr nicht so viele Besucher habt, schreibt uns gerne an!

Advertisements